Logo removalsclassifieds.com

Unterschied zwischen Pinguin und Papageientaucher (mit Tabelle)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Pinguin und Papageientaucher sind beide bekannte Seevögel und einander ähnlich. Sie haben körperliche Unterschiede. Sie gehören verschiedenen Familien im Tierreich an. Sie haben unterschiedliche wissenschaftliche Namen. Sie haben unterschiedliche Gewichte, von denen sie unterschieden werden können. Sie sind an verschiedenen Orten zu finden. Pinguin und Papageientaucher haben unterschiedliche Fähigkeiten.

Pinguin gegen Papageientaucher

Der Unterschied zwischen Pinguin und Puffin besteht darin, dass Pinguin keine Flugfähigkeiten hat, aber Puffin kann fliegen. Der wissenschaftliche Name von Pinguin ist Speheniscidae, aber der wissenschaftliche Name für Papageientaucher ist Fratercula. Pinguine sind schwerer als Papageientaucher. Sie kommen je nach Lebensraum an verschiedenen Orten vor.

Pinguine sind flugunfähige Vögel. Sie sind in 18 Arten erhältlich. Sie gehören zur Familie der Spheniscidae des Tierreichs. Sie können nicht fliegen wie andere Vögel. Sie sind schwer, weshalb sie nicht fliegen können. Sie kommen in Südamerika und der Antarktis vor. Sie haben Flügel, können aber aufgrund ihres hohen Gewichts nicht fliegen.

Papageientaucher teilen ihre Familie mit anderen Vogelarten wie Auklets und Murres. Sie gehören zur Familie der Alcidae des Tierreichs. Sie können sehr gut fliegen. Sie sind nicht schwer wie Pinguine. Ihre Höhe beträgt meist etwa 15 Zoll. Sie haben vier weitere Arten. Sie werden auch Fratercula genannt.

Vergleichstabelle zwischen Pinguin und Papageientaucher

Vergleichsparameter

Pinguin

Papageientaucher

Familie Spheniskidae Alkidae
Spezies Achtzehn Vier
Fliege Nein ja
Gewicht Schwer Weniger als Pinguin
Bekannt als Spheniskidae Fratercula
Gefunden Antarktis, Südamerika Nordatlantik

Was ist Pinguin?

Pinguine sind Vögel, die auch Wasservögel sind. Sie können nicht fliegen, weshalb sie flugunfähige Vögel sind. Sie sind im Allgemeinen in der südlichen Hemisphäre zu finden. Sie sind in achtzehn anderen Arten erhältlich. Sie lieben es zu schwimmen, weshalb sie großartige Schwimmer sind. Sie passen sich dieser Wassergewohnheit an.

Sie sind in gemäßigten Zonen und manchmal in der Nähe des Äquators erhältlich. Nur wenige Arten können auf der Südhalbkugel überleben. Kaiserpinguin ist die größte verfügbare Art. Der kleinste Pinguin wird als Feenpinguin bezeichnet. Diese werden auch als kleine blaue Pinguine bezeichnet. Sie kommen in der Antarktis vor.

Die großen und schweren Pinguine kommen vor allem auf der Südhalbkugel vor, da sie auf der Südhalbkugel unter extremen Bedingungen leben können. Das Wort Pinguin wurde im 16. Jahrhundert verwendet. Es wird manchmal als Synonym für Great Auk verwendet. Das Wort erschien zuerst auf Niederländisch oder Englisch.

Das Wort kann mit dem lateinischen Wort Pinguis verwandt werden. Das Wort bedeutet Öl oder Fett. In allen anderen Sprachen wird das Wort anders verwendet. Fettgans ist ein deutsches Wort und bedeutet Fettgans. Das niederländische Wort ist Veganer, was dasselbe bedeutet und für Pinguine verwendet wird. Sie sind schwer.

Was ist Papageientaucher?

Papageientaucher ist ein Vogel, der eine Gattung von Fratercula hat. Sie sind immer in großen Kolonien zu finden. Sie sind meist auf vorgelagerten Inseln zu sehen. Während der Brutzeit werfen sie ihre äußeren Teile ab. Sie haben die Fähigkeit zu fliegen. Sie sind meist schwarz-weiß. Sie haben große Schnäbel, die in der Farbe hell sind.

Sie haben eine erstaunliche Fähigkeit, mit ihren Flügeln zu schwimmen. Sie können unter Wasser fliegen. Sie gehören zum Königreich Animalia. Sie haben eine gute Geschwindigkeit, wodurch sie schneller schwimmen können. Sie fließen über die Meeresoberfläche. Sie fließen in geringen Höhen. Sie sind schwerer wie Pinguine.

Der französische Zoologe Mathurin Brisson stellte die Gattung Fratercula vor. Papageitaucher war der Gattung irgendwie ähnlich. Papageientaucher bedeutet geschwollen. Dieses Wort ist ein anglo-normannisches Wort. Es hat drei Arten in der Gattung Fratercula. Papageientaucher essen hauptsächlich Fisch. Sie verbrauchen auch Zooplankton. Sie können die Nahrung in ihren Schnäbeln speichern.

Schnäbel haben einen ausgezeichneten Versteckmechanismus, der ihnen hilft, Nahrung auf Reisen aufzubewahren. Sie lagern Nahrung, um die kleinen Papageientaucher zu ernähren, die nicht so viel Nahrung speichern können. Papageientaucher wurden in der Antike gejagt. Ihr Lebensraum ging im 19. Jahrhundert verloren, weshalb sie in ihren Lebensräumen nicht zu finden sind.

Hauptunterschiede zwischen Pinguin und Papageientaucher

Fazit

Kaiserpinguin ist die größte verfügbare Art. Der kleinste Pinguin wird als Feenpinguin bezeichnet. Es wird manchmal als Synonym für Great Auk verwendet. Das niederländische Wort ist Veganer, was dasselbe bedeutet und für Pinguine verwendet wird. Pinguine haben 18 Arten und Papageientaucher hat 4 Arten. Das Wort bedeutet Öl oder Fett.

Das Wort Pinguin wurde im 16. Jahrhundert verwendet. Es wird manchmal als Synonym für Great Auk verwendet. Das Wort bedeutet Öl oder Fett. In allen anderen Sprachen wird das Wort anders verwendet. Fettgans ist ein deutsches Wort und bedeutet Fettgans. Die großen und schweren Pinguine kommen vor allem auf der Südhalbkugel vor.

Papageientaucher bedeutet geschwollen. Dieses Wort ist ein anglo-normannisches Wort. Während der Brutzeit werfen sie ihre äußeren Teile ab. Sie gehören zum Königreich Animalia. Sie haben eine gute Geschwindigkeit, wodurch sie schneller schwimmen können. Papageientaucher wurden in der Antike gejagt. Pinguine haben einen schwereren Körper als Papageientaucher. Sie haben große Schnäbel, die in der Farbe hell sind.

Es hat drei Arten in der Gattung Fratercula. Papageientaucher essen hauptsächlich Fisch. Sie verbrauchen auch Zooplankton. Sie sind immer in großen Kolonien zu finden. Sie sind meist auf vorgelagerten Inseln zu sehen. Während der Brutzeit werfen sie ihre äußeren Teile ab. Pinguin kommt in der Antarktis in Südamerika vor, aber Papageientaucher kommt im Nordatlantik vor.

Unterschied zwischen Pinguin und Papageientaucher (mit Tabelle)