Logo removalsclassifieds.com

Unterschied zwischen schwarzem und gelbem Labrador (mit Tabelle)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Labrador Retriever sind normalerweise lebhafte, fröhliche, hingebungsvolle und begeisterte Tiere. Sie sind ausgezeichnet mit Kindern sowie anderen Haustieren. Sie sind äußerst intelligent und können leichter trainiert werden als andere Rassen.

Labrador Retriever sind in verschiedenen Farben erhältlich. Ihre Gene können sich teilweise unterscheiden. Farbe ist ein wichtiger Faktor, den die Menschen bei der Auswahl eines Begleithundes berücksichtigen. Schwarz und Gelb sind zwei Arten von Labrador-Retrievern.

Black vs Yellow Lab

Der Hauptunterschied zwischen dem schwarzen Labor und dem gelben Labor ist ihre Farbinformation. Black Labs sind im Allgemeinen komplett schwarz, jedoch ist auch ein gewisser Weißton nicht ungewöhnlich. Yellow Labs gibt es in einer Vielzahl von Farben mit verschiedenen Farbnuancen, von hellgelb bis fast karminrot.

Black Labs werden normalerweise als Jagdhunde bevorzugt, die oft für die Jagd verwendet werden. Manche Menschen bevorzugen sie aufgrund ihres freundlichen und sehr energischen Verhaltens auch als Haustiere. Sie sind wendig und intelligent, ihr Geruchssinn ist spürbar. Die Methode, mit der sie gewonnen werden, macht sie zur am häufigsten vorkommenden Farbe eines Labradors.

Gelbe Labradore sind äußerst freundlich und intelligent und werden meistens als Haustiere bevorzugt. Ihre Farbe und die Vielfalt der verschiedenen Gelbtöne, in denen sie vorkommen, lassen sie schön aussehen und locken die meisten Menschen. Sie können leicht trainiert werden und sind sehr liebevoll. Sie sind brav und voller Zuneigung.

Vergleichstabelle zwischen Black Lab und Yellow Lab

Vergleichsparameter

Schwarzes Labor

Gelbes Labor

Farbinformationen Black Labs sind im Allgemeinen komplett schwarz. Yellow Labs sind in verschiedenen Gelbtönen erhältlich.
Wärme Black Labs sind wärmer als Yellow Labs. Yellow Labs sind nicht so warm wie Black Labs.
Sichtbarkeit bei Nacht Black Labs sind nachts nicht leicht zu erkennen. Gelbe Labradore sind aufgrund ihrer hellen Farbe nachts sehr leicht zu erkennen.
Entstehung Black Labs entstand früher als die anderen Farben und ist zahlenmäßig größer. Yellow Labs kam viel später, da beide Elternteile auch Yellow Labs sein sollten.
Benutzen Black Labs werden sehr oft als Jagdhunde eingesetzt. Yellow Labs werden in Ausstellungsringen verwendet und werden sehr häufig als Familienhaustiere bevorzugt.

Was ist BlackLab?

Es ist eine fantastische Idee, einen schwarzen Labrador-Retriever-Welpen zu haben. Es ist eine der ruhigsten Hunderassen, daher würde es Ihnen nicht zu viel Mühe geben. Seine Farbe ist ein wunderschönes Schwarz und würde nicht dazu führen, dass es ab und zu schmutzig wird. Es versteht sich gut mit Kindern, da es ein superfreundliches Tier ist. Die Welpen sind sehr lebhaft und mögen es, draußen im Garten oder Hof herumzualbern.

Ein schwarzer Labrador ist eine fantastische Wahl, da er zu den ruhigsten Hunderassen gehört, die Ihnen zweifellos gefallen könnten. Black Labs werden normalerweise als Jagdhunde bevorzugt, die oft für die Jagd verwendet werden. Manche Menschen bevorzugen sie aufgrund ihres freundlichen und sehr energischen Verhaltens auch als Haustiere. Sie sind wendig und intelligent, ihr Geruchssinn ist spürbar. Die Methode, mit der sie gewonnen werden, macht sie zur am häufigsten vorkommenden Farbe eines Labradors.

Untersuchungen legen nahe, dass Schwarz die erste Farbe war, die bei Labrador-Retrievern auftrat. Andere Farbtöne wie Gelb und Schokolade entstanden später durch gezielte Paarungsversuche. Schwarze Labradore werden gesammelt und geduldig, was sie am besten für die Jagd macht. Schwarze Labradore sind als Diensthunde hoch anerkannt und gelten als außergewöhnlich klug.

Was ist Yellow Lab?

Yellow und Black Labs gelten als sehr verträglich. Normalerweise entscheiden sich die Leute, nachdem sie einen schwarzen Labrador bekommen haben, für den Farbton Gelb. Das Yellow Lab ist vor allem für seine Arbeit als Blindenführhund für Sehbehinderte bekannt. Der gelbe oder Golden Retriever ist eines der beliebtesten Haustiere. Ihr Aussehen macht sie für die meisten Menschen attraktiv.

Gelbe Labradore sind äußerst freundlich und intelligent und werden meistens als Haustiere bevorzugt. Ihre Farbe und die verschiedenen Gelbtöne, in denen sie vorkommen, lassen sie schön aussehen und locken die meisten Menschen. Sie können leicht trainiert werden und sind sehr liebevoll. Sie sind brav und voller Zuneigung.

Labradore neigen dazu, sehr häufig ihre Haare zu verlieren. Sie konnten ihre Haare überall finden. Um dies zu vermeiden, werden Enthaarungswerkzeuge verwendet. Labradore werden aufgrund ihrer schnellen Lernfähigkeit oft in Ausstellungsringen gesehen. Sie werden unter den drei Farben am meisten bevorzugt. Dies könnte an der attraktiven Farbvielfalt liegen, die sie haben.

Sie sehen auf Fotos sehr attraktiv aus. Gelbe Labradore werden aufgrund der hellen Farbe nicht so heiß wie schwarze Labradore. Im Vergleich zu anderen Farblaboren sind gelbe Labrador Retriever nachts sehr leicht zu sehen.

Hauptunterschiede zwischen Black Labs und Yellow Labs

Abschluss

Labrador Retriever sind sehr freundlich und energisch, was sie noch attraktiver macht. Die meisten Menschen aus der ganzen Welt entscheiden sich für einen Labrador-Retriever. Es gibt 3-4 Farben von Labrador Retrievern, nämlich schwarz, gelb und schokoladenbraun. Es ist eine fantastische Idee, einen schwarzen Labrador-Retriever-Welpen zu haben.

Es ist eine der ruhigsten Hunderassen, daher würde es Ihnen nicht zu viel Mühe geben. Gelbe Labradore sind äußerst freundlich und intelligent und werden meistens als Haustiere bevorzugt. Ihre Farbe und die verschiedenen Gelbtöne, in denen sie vorkommen, lassen sie schön aussehen und locken die meisten Menschen.

Yellow und Black Labs gelten als sehr verträglich. Normalerweise entscheiden sich die Leute, nachdem sie einen schwarzen Labrador bekommen haben, für den Farbton Gelb. Black Labs und Yellow Labs werden normalerweise bevorzugt, wenn es um Haustiere geht.

Verweise

Unterschied zwischen schwarzem und gelbem Labrador (mit Tabelle)