Logo removalsclassifieds.com

Unterschied zwischen psychisch und mittel (mit Tabelle)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn wir in die Nische der Nekromantie und übernatürlichen Studien eintreten, sind Medium und Hellseher zwei der häufigsten Begriffe, denen wir begegnen, und normalerweise werden sie vermischt. Aber die Wahrheit ist, dass es zwischen beiden ziemlich viele Unterschiede gibt.

Für gewöhnliche Menschen, das Gebiet der Nekromantie, übernatürlichen Studien oder sei es Dämonologie, verschwimmen die Unterschiede und Bedeutungen aufgrund ihrer immensen gegenseitigen Abhängigkeit und subtilen Unterschiede, die nur von Fachleuten bemerkt werden.

Hellseher vs. Medium

Der Unterschied zwischen Hellseher und Medium besteht darin, dass ein Hellseher die Zukunft auf verschiedenen spirituellen Wegen vorhersagen oder erkennen kann. Ein Hellseher zum Beispiel kann Ihnen Informationen über Ihre Beziehungen, Ihr Leben und sogar die Dinge bieten, die nur Sie vielleicht wissen, während ein Medium eine viel fähigere Instanz ist. Ein Medium kann ein Hellseher sein, weil es in der Lage ist, sich direkt mit den Toten zu unterhalten.

Ein Hellseher ist jemand, der spirituelle Wegpunkte und Energien durch sein Bewusstsein kanalisieren und erkennen kann und Ihre bevorstehenden Ereignisse im Leben vorhersagen kann. Es wird angenommen, dass ein Hellseher seine Fähigkeiten erhält, indem er die verschiedenen zeitlichen „unabhängigen“ spirituellen Wegpunkte durchläuft, um Ihre Zukunft zu erkennen oder besser vorherzusagen. Ein Hellseher braucht ein Gerät, um diese Vorhersage in die bewusste Welt zu kanalisieren, die von einer Kristallkugel bis hin zu Tarotkarten und manchmal auch Kerzen reichen kann.

Ein Medium hingegen ist jemand, der mit der Fähigkeit begabt ist, die spirituelle Welt zu beherbergen oder zu betreten und mit den Seelen oder dem „Bewusstsein“ aus der anderen-dimensionalen Zone zu kommunizieren. Ein Medium kann auch mit jemandem sprechen, der aufgrund seiner Nekromantie und seines spirituellen Wissens nicht mehr in der Welt des Lebens existiert. Um ein Medium in einer Zeile perfekt zu definieren; „ungefähr auf halbem Weg zwischen den Extremen“ bleibt das Medium in dieser Zone.

Vergleichstabelle zwischen Hellseher und Medium

Vergleichsparameter

Hellseher

Mittel

Definition

Ein Hellseher ist jemand, der die spirituellen Kanäle nutzen kann, um eine Vorstellung vorherzusagen. Sie sind sehr kompetente Psychologie-Leser. Ein Medium gilt als begabt, weil es die Fähigkeit besitzt, teilweise in zwei Welten zu verweilen, nämlich dem lebendigen und dem unentdeckten Jenseits.
Fähigkeiten

Kann die Zukunft vorhersagen oder Zwangslagen heilen. Ein Hellseher kann die spirituellen Kanäle auch nutzen, um in die Vergangenheit von jemandem zu schauen. Kann mit Geistern aus dem Jenseits kommunizieren und ein Gastgeber für jemanden aus dem Jenseits werden, um in die Welt der Lebenden einzutauchen.
Verwendete Objekte

Kristallkugel, Tarotkarten, Kerzen, Almanache sowie Runen. Medien benötigen kein Objekt, um ihre Fähigkeiten zu zeigen.
Synonyme

Spirituell, metaphysisch, hellseherisch, Wahrsager. Mittelstufe, Spiritualist, Brücke.
Vermarktung

Ein Hellseher kann sein Geschäft kommerzialisieren und Geld verdienen. Ein Medium kann seine Fähigkeiten aufgrund mehrerer Grenzen nicht kommerzialisieren.

Was ist Hellseher?

Psychic ist ein Substantiv, das „vom oder über das spirituelle Reich oder den Geist“ oder „eher mental als physisch“ bedeutet. Es wird in der Psychologie auch als „möglicher Beitrag zu oder Wahrnehmung mentaler Phänomene“ beschrieben, was sich darauf bezieht, sich einer transzendentalen Kraft oder Macht bewusst zu sein. Eine Person mit der Fähigkeit, in die spirituellen Kanäle zu schauen und unentdeckte Gedanken hervorzubringen.

Ein Hellseher nutzt seine Fähigkeiten, um in die zukünftige Vergangenheit oder Gegenwart von jemandem zu schauen oder besser "einzublicken". Ein Hellseher muss ein ausgezeichneter Kommunikator sein sowie gut darin sein, die Auren und Persönlichkeiten verschiedener Menschen zu lesen. Sie können auch vergessene Erinnerungen aufspüren und für alle wahrnehmbar präsentieren. Psychisch kommt vom griechischen Begriff pschikós, was „von der Seele“ bedeutet und wurde erstmals 1855–60 urkundlich erwähnt.

Es gibt viele Dinge, die ein Hellseher verwenden kann, um seine Visionen zu zeigen und sich mit den Geistertoren zu verbinden. Sie verwenden Geräte wie Tarotkarten sowie Kristallkugeln, um die Zukunft vorherzusagen und die Vergangenheit vor der gewünschten Person zu präsentieren. In den meisten Situationen können die Talente eines Hellsehers kommerzialisiert werden.

Psychisch kann auch bedeuten, „anfällig für nicht-physische oder paranormale Einflüsse oder Ursachen“. Es ist ein psychischer Einfluss, wenn jemand oder irgendetwas von einer mysteriösen Kraft beeinflusst wird, die jenseits der materiellen Chemie oder des Verständnisses existiert.

Was ist Mittel?

Ein Medium ist jemand, der die Fähigkeit besitzt, mit der anderen Seite der Welt, also dem Jenseits, zu kommunizieren, und auch als Tor für die Wesenheiten der Jenseitswelt fungieren kann. „Ein Individuum, durch das die Wesenheiten der Toten die Lebenden erreichen können“ ist eine andere Definition des Mediums. Ein Medium hat ein sehr starkes Gehirn und sehr sensible Sinne.

Es gibt einige Einschränkungen, wie zum Beispiel ein begabtes Medium kann erst gar nicht wirklich kommunizieren, wenn es von der anderen Welt nicht „erlaubt“ wird. Außerdem hat ein Medium normalerweise die größte Chance, seine wahre Identität zu verlieren, wenn es von den Gedanken einer Seele oder der Seele selbst besessen ist. Daher erfordert ein Medium viele Vorsichtsmaßnahmen und ihr Lebensstil unterscheidet sich stark von denen normaler Menschen. Ein kleiner Fehler kann dazu führen, dass sie von der Brücke zwischen der Welt der Lebenden und der Welt des Jenseits stürzen.

Das Wort Medium leitet sich vom lateinischen Wort medius ab, was "Mitte" bedeutet und wurde erstmals um 1575 und 1585 im Englischen verwendet. Das Konzept des Mediums wurde von frühen Dämonologen und Nekromanten eingeführt, die an die Existenz eines Jenseits glaubten. Praktisch ist die Existenz nicht einmal bewiesen, aber es wird strikt angenommen, dass ein Medium die Besitzgier oder vielmehr „Anziehungskraft“ auf eine andere Welt hat, die „nicht“ die Welt der Lebenden ist.

Hauptunterschiede zwischen Hellseher und Medium

Fazit

Sei es ein Hellseher oder ein Medium, sie sind die Menschen, die im Vergleich zu uns normalen Wesen über größere Fähigkeiten und Wahrnehmungsfähigkeiten verfügen. Beide sind auf verschiedene verborgene Aspekte der Natur spezialisiert, die von der breiten Öffentlichkeit noch nicht vollständig verstanden werden müssen.

Ein Hellseher ist jemand, der auch als Wahrsager bekannt ist, und ein Medium ist jemand, der als Brücke zwischen den beiden Welten fungiert. Diese Fähigkeiten bergen ein hohes Lebens- und Identitätsrisiko. Beide erfordern Hingabe und Vorsichtsmaßnahmen, da Nekromantie und paranormale Studien ein sehr kritisches Gebiet sind, in dem man sehr vorsichtig und vernünftig sein muss.

Verweise

Unterschied zwischen psychisch und mittel (mit Tabelle)