Logo removalsclassifieds.com

Unterschied zwischen Sollen und Denken (mit Tabelle)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Wörter „sollte“ und „thought“ sind zwei Wörter aus der englischen Sprache. Diese beiden Wörter haben völlig unterschiedliche Bedeutungen und unterschiedliche Zeitformen, wenn sie in einem Satz verwendet werden müssen. Diese beiden Wörter haben andere Eigenschaften in ihrer Bedeutung, wenn sie in einen Satz eingefügt werden sollen.

Sollen vs Denken

Der Unterschied zwischen „Sollte“ und „Gedanke“ besteht darin, dass „sollte“ in einem Satz nur in Form eines Modalverbs verwendet wird. Auf der anderen Seite, wenn das Wort „Gedanke“ in einem Satz verwendet wird, ist es ein Verb und manchmal ein Substantiv.

Der Begriff „sollten“ wird als Modalverb in einem Satz verwendet, was bedeutet, dass etwas in einer bestimmten Situation in einer bestimmten Situation, die zu dieser bestimmten Zeit vorliegt, moralisch richtig ist, während eine Person um eine Meinung oder einen Rat gebeten wird wenn es von ihnen verwendet wird.

Das Wort „Gedanke“ wird als Substantiv in einem Satz verwendet, der etwas zum Ausdrücken oder eine Handlung bedeutet, um zu zeigen, dass man etwas denkt oder etwas als Tatsache oder Idee oder Meinung betrachtet, die sich auf etwas oder eine Reihe von Ideen zu einer bestimmten Sache bezieht oder Person.

Vergleichstabelle zwischen Sollen und Denken

Vergleichsparameter

Sollte

Habe gedacht

Bedeutung Es bedeutet eine Idee, die Notwendigkeit einer Person auszudrücken, etwas zu tun. Es bedeutet eine Idee, eine Meinung oder einen Glauben von jemandem auszudrücken.
Redewendung Es ist ein Modalverb. Es ist ein Substantiv.
Zeitform Es wird oft im Präsens und im Futur verwendet. Es wird nur in der Vergangenheitsform verwendet.
Grad Die Intensität des Satzes ist hoch. Die Intensität des Satzes ist gering.
Art der Kommunikation Verwendet im Allgemeinen informelle Kommunikation. Wird im Allgemeinen in der informellen Kommunikation verwendet.

Was soll?

Das Wort „sollte“ ist ein Modalverb, das von einer Person als Phrase in einem Satz verwendet wird. Dieses Wort wird in einem Satz verwendet, wenn eine Person zeigen möchte, dass etwas notwendig ist oder gut wäre, wenn es später von jemandem in einer Figurensituation ausgeführt würde. Das Wort „sollte“ ist ein semimodales Verb. Das bedeutet, dass „Sollte“ in einem Satz als Modalverb oder sogar als Hauptverb von einer Person verwendet werden kann.

Das Wort sollte in einem Satz von einer Person verwendet werden, wenn sie etwas sagen möchte, das ihrer Meinung nach eine gute Idee und für eine Person oder eine bestimmte Sache wesentlich ist. Mit sollte eine Person bedeutet, dass etwas wahr oder falsch ist, was je nach Situation passieren oder nicht passieren wird, insbesondere wenn man einen Rat oder eine Meinung abgeben möchte. Das Wort „sollte“ wird manchmal auch mit einem Partizip Perfekt „haben“ verwendet, das das Beste oder Schlechteste für jemanden vorschlägt, der etwas in einer Situation tut. Es wird von einer Person verwendet, um jemandem etwas auf die höflichste Art und Weise zu sagen.

Beispiele-

Was ist Denken?

Gedanke wird in einem Satz als Substantiv von einer Person verwendet. Wenn eine Person das Wort „Gedanke“ in ihrem Satz verwendet, möchte sie zeigen, dass sie über eine Idee oder Meinung oder einen Haufen Ideen über eine bestimmte Person nachdenkt oder nachdenkt, die sie jemandem mitteilen möchte. Das Wort Gedanke wird normalerweise in der Vergangenheitsform verwendet. Das Partizip Perfekt und die Vergangenheitsform des Wortes denken werden gedacht.

Das Wort „Gedanke“ wird in einem Satz von einer Person verwendet, um eine Idee zu bezeichnen, die sie in ihrem Kopf hat. Die Verwendung dieses Wortes hilft, den Blick auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren. Das Wort „Gedanke“ wird im Plural als Sammelwort verwendet. Denken ist die Aktivität, die eine Person ausführt, die tiefes, sorgfältiges und logisches Denken beinhaltet. Wenn das Wort „Gedanke“ in einem Satz verwendet wird, bezeichnet es auch ein Gefühl der Hoffnung oder einen Grund, etwas von jemandem zu tun. Es wird auch verwendet, um jemanden zu bewundern oder ihm dafür zu danken, dass er seine Bewunderung ausdrückt. Es wird auch in Überzeugungen und Ideen für eine bestimmte Religion oder Philosophie oder Wissenschaft verwendet.

Beispiele-

Hauptunterschiede zwischen Sollen und Denken

Fazit

Die Worte sollen und gedacht haben beide ihre Bedeutung und ihre Eigenschaften. Dadurch unterscheiden sie sich völlig voneinander, die in einem Satz verwendet werden sollen. Das Wort „sollte“ ist ein Verb, während das Wort gedacht ein Substantiv ist, und hier entsteht ihr Hauptunterschied. „Gedanke“ wird immer in der Vergangenheitsform verwendet. Andererseits kann „sollte“ für die gegenwärtige oder zukünftige Aussage verwendet werden. Diese Wörter werden in der täglichen Kommunikation häufig verwendet, daher sollten die Leute darauf achten, dass diese Wörter nicht in einem Satz ersetzt werden, da sich die gesamte Bedeutung des Satzes völlig ändern würde.

Verweise

Unterschied zwischen Sollen und Denken (mit Tabelle)