Logo removalsclassifieds.com

Unterschied zwischen Beer Pong und Beirut (mit Tisch)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Spiele sind das, was uns körperlich und geistig aktiv macht. Tausende von Spielen sind Spiele, die auf der ganzen Welt gespielt werden. Beer Pong und Beirut sind zwei beliebte Trinkspiele, die fast auf der ganzen Welt gespielt werden. Die Popularität dieser Spiele führt zu einem Turnier in vielen Bars.

Beer Pong vs Beirut

Der Unterschied zwischen Beer Pong und Beirut ist ihre Spielmethode. Beim Beer Pong werden Paddel verwendet, um die Bälle auf den Tischen zu schlagen. In Beirut werden die Bälle nicht mit der Hand auf die Tische geworfen, als sie zu schlagen. Sowohl Beer Pong als auch Beirut haben unterschiedliche Regeln. Beirut hat im Vergleich zu Beer Pong mehr Regeln. Das Bier-Pong-Spiel ist aufgrund seiner weniger Regeln und Begriffe unter den Menschen weiter verbreitet.

Beer Pong ist ein beliebtes Trinkspiel, das in Bars gespielt wird. Manche Leute nannten das Beer Pong ein Beirut-Spiel. Beer Pong ist ein einfaches Spiel. Der Spieler, der einen Ball wirft, um den Bierbecher zu treffen, ist der Gewinner des Spiels. Normalerweise hat das Spiel 6 bis 10 Bierbecher in Dreiecksform mit einem gegnerischen Team. Jedes Team ist an der Reihe, die Bierbecher zu treffen. Wenn das gegnerische Team den Pokal fängt, gehört der Inhalt des Pokals ihm und wird vom Tisch entfernt.

Beirut ist auch ein beliebtes Trinkspiel, das in den Bars gespielt wird. An diesem Spiel sind zwei bis vier Personen beteiligt. Wenn Sie das Wort Beirut hören, wird Ihnen die Hauptstadt des Libanon in den Sinn kommen. Das Beirut-Spiel wird an diesem Ort populär. Beirut-Spiel wurde von Brian „Stubby“ Poulton gefunden. Dieses Spiel fand er 1983 an der Bucknell University. Den Namen Beirut erhält das Spiel von den amerikanischen Geiseln, die in Beirut die Bombe abwerfen.

Vergleichstabelle zwischen Beer Pong und Beirut

Vergleichsparameter Bierpong Beirut
Spielmethode Beer Pong wird mit den Paddeln gespielt Beirut wird gespielt, indem man Bälle aus der Hand wirft.
Anzahl der Regeln Beer Pong hat weniger Regeln Beirut hat mehr Regeln
Anzahl der Spieler Beer Pong besteht aus zwei bis vier Personen in Teams. Beirut hat drei bis sechs Leute.
Tabelle Beer Pong spielte an einem größeren Tisch. Beirut spielte an einem kleineren Tisch.
Anzahl Tassen Beer Pong hat mehr als zehn Tassen. Beirut hat maximal zehn Tassen.

Was ist Bierpong?

Beer Pong entstand 1960 am Dartmouth College. Das ursprüngliche Beer Pong entwickelte sich zu dieser Zeit. Das Spiel wurde zur sozialen Kultur des Campus, als es entstand. In einigen Gegenden der Vereinigten Staaten ist die frühe Erfindung des Bierspiels ohne Paddel auch in der Praxis. Das Spiel "Throw Pong" wurde von Bucknell entwickelt, das ein ähnliches Spiel wie Beer Pong ist. Die heutige Version von Beer Pong wurde an der Lehigh University gegründet.

Um dieses Spiel zu spielen, sind einige Eigenschaften erforderlich. Sie sind eine Tischtennisplatte oder ein Banketttisch, einige begeisterte Spieler nutzen den Bürotisch, um mit ihren Freunden zu spielen. Einige Firmen verkaufen Tische mit verschiedenen Designs für Beer-Pong-Spiele. Für dieses Spiel wird eine ebene Oberfläche benötigt. Viele Unternehmen verkaufen maßgeschneiderte Tische für ihre Kunden. Richtig geschnittene Tische sind für das Beer-Pong-Spiel konzipiert. Es ist im Sportfachhandel in verschiedenen Farben erhältlich.

Es gibt Hunderte von Regeln und Bedingungen, um Beer-Pong-Spiele zu spielen. Doch in den letzten Tagen musste beim Beer Pong ein offizielles Regelwerk aufgestellt werden. Diese offiziellen Regeln werden Hausregeln genannt. Die Anzahl der Tassen und die erneute Verfolgung werden mit den Situationen variiert. Die Regeln müssen vor Spielbeginn besprochen werden. Beide Mannschaftsspieler haben eine einzige Chance, das Spiel zu spielen. Das Team, das gewinnt, darf den Inhalt aus den Pokalen nehmen. Die Dreiecksformation ist beim Beerpong-Spiel wichtig.

Was ist Beirut?

Beirut ist ein Spiel in der Bar. Das Spiel wurde erstmals 1980 in Bucknell oder Lehigh gespielt. Auf beiden Seiten des Tisches sind zehn Becher pyramidenförmig angeordnet. Die Konkurrenten stehen auf beiden Seiten, um das Spiel zu spielen. Gewinnen die Gegner das Spiel, gehört ihnen der Inhalt des Pokals. Das Beer-Pong-Spiel mit zusätzlichen Regeln heißt Beirut.

Die im Bierpong verwendeten Eigenschaften werden in Beirut verwendet. Die Becher, die zum Spielen verwendet werden, werden aus Plastik sein. Ungefähr enthalten die Tassen drei bis vier Unzen. Vor dem Start des Spiels überprüft der Schütze die Lautstärke des Spiels. Wenn die Getränkemenge geringer ist als die tatsächliche Füllmenge, ist die verteidigende Mannschaft dafür verantwortlich, die Tassen mit dem Getränk zu füllen. Jedes Team muss die sechs Becher in der Pyramidenanordnung verteidigen.

Während des Spiels darf die Anordnung der Pyramidenform nicht verändert werden. Wenn Sie feststellen, dass eine Tasse nicht zur Anordnung passt, müssen Sie das Oberteil und nicht die Form ersetzen. Wenn der Spieler eines Teams den Pokal absichtlich ersetzt, wird das Team disqualifiziert und das gegnerische Team zum Sieger erklärt. Der Trefferbecher könnte vom Tisch entfernt werden, um Berechnungsfehler zu vermeiden.

Hauptunterschiede zwischen Beer Pong und Beirut

Abschluss

Hunderte von Barspielen werden heute gespielt. Beer Pong und Beirut sind unter anderem die beliebtesten Spiele. Beer Pong wird von vielen Menschen bevorzugt. Turniere werden durchgeführt, um die Leute in der Bar zu engagieren. Das Bierpong und Beirut werden Trinkspiele genannt, da es in der Bar gespielt wird. Beide haben separate Regeln und Vorschriften, um das Spiel zu spielen. In beiden Spielen werden Plastikbecher verwendet. Eine flache Oberfläche wird bevorzugt, um diese Spiele zu spielen. Beer Pong ist unterhaltsamer als Beirut. Die Tassen sind in Dreiecksform angeordnet. Es ist wichtig, während des Spiels die Selbstetikette zu befolgen.

Unterschied zwischen Beer Pong und Beirut (mit Tisch)