Logo removalsclassifieds.com

Unterschied zwischen D800 und Rebel T3 (mit Tabelle)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Arten von Kameras mit verschiedenen Einstellungen, von direkten Point-and-Shoot-Kameras bis hin zu mehr manuellen Optionen. Welche Kamera für Sie am besten geeignet ist, hängt davon ab, welche Art von Computerfotografie Sie benötigen. Wie dem auch sei, eines der bekannteren und üblicheren Instrumente, die von Fotokünstlern heute verwendet werden, ist die DSLR.

D800 gegen Rebel T3

Der Unterschied zwischen D800 und Rebel T3 besteht darin, dass D800 Rebel T3 überlegen ist. Die Anzahl der Brennpunkte der D800 ist sogar noch bemerkenswerter - 51 um genau zu sein als die Rebel T3. Es bietet mehr Pixel für das Bild und bei hoher ISO ist das Rauschen im Vergleich zu Rebel T3 sehr gering. Sie hat einen größeren Sensor als die meisten herkömmlichen DSLR-Kameras und die Bildqualität ist unglaublich.

Die D800 ist eine erstaunliche Kamera. Auch heute noch ist die Qualität des Ziel- und Dynamikumfangs im Vergleich zu den kürzlich auf den Markt gebrachten Kameras sehr gut. Diese Idee sagt viel aus, da die D810 einen Sensor und einen Autofokusrahmen verwendet, die der anspruchsvolleren D800 ähnlich sind. Die Kamera ist zuverlässig und robust.

Die Rebel T3 ist eine hochwertige Kamera, die mit einer so leichten Geschwindigkeit arbeitet und die Bewegungen völlig natürlich sind. Mit sofortiger Startzeit, schneller Selbstanpassung und vernachlässigbarer Schattenentspannung ist die EOS Rebel T3 möglicherweise die derzeit schnellste Kamera. Es kann bis zu 3,0 fps (Umrisse pro Sekunde) in Explosionen von bis zu ungefähr 3 JPEGs oder 2 RAW-Aufzeichnungen aufnehmen.

Vergleichstabelle zwischen D800 und Rebel T3

Vergleichsparameter D800 Rebellen T3
Gewicht D800 wiegt 900 Gramm (entspricht 1,98 Pfund), was 82% schwerer ist als Rebel T3. Rebel T3 wiegt 495 Gramm (oder 1,09 Pfund).
Sensor Es hat einen Vollformatsensor. Rebel T3 verfügt über einen APS-C-Sensor.
ISO-Bereich Der ISO-Bereich der D800 ist größer und reicht von 100 bis 25600. Der ISO-Bereich des Rebel T3 reicht von 100 bis 6400.
Schärfe Die D800 hat bessere Schärfe und Feinheiten. Rebel T3 hat im Vergleich zur D800 eine geringe Schärfe und Feinheiten.
Pixel Das Ziel der Nikon D800 ist 36, 3 MP. Das Ziel des Rebel T3 sind 12, 2 MP (Megapixel).

Was ist D800?

Die D800 ist die weltweit höchste spezialisierte Ausstellungs-DSLR für Außen-, Natur-, Szene- und zahlreiche verschiedene Arten der Präzisionsfotografie. Die D800 ist die beste Information von Nikon, die etwa 2008 begann, als sie ihre letzte völlig neue DSLR mit vollem Umfang, die D700, vorstellten. Die Bildqualität der D800 ist unübertroffen, und sie wiegt zu keinem Zeitpunkt eine andere fortschrittliche Nikon-Vollbildkamera, was sie zweifellos zur besten DSLR macht, wenn Sie eine DSLR im Feld transportieren müssen.

Die Nikon D800 bietet 25,3 Schattierungstiefen und die Pixeldicke ist ebenfalls extrem hoch – 442 pp. Das Ziel des Bildschirms beträgt 1176 × 784 px, und die Schattenspielweite ist extrem gering – 0,042 s. Die Nikon D800 erlaubt Aufnahmen mit 1080p bei 30fps und hat auch eine eingebaute Center Engine. Der HDR-Modus ist in der Nikon D800 zugänglich. Die Bildschirmgröße ist mit nur noch 3,2 Zoll beeindruckend.

D800 ist mit sehr viel Center Focus-51 ausgestattet, die bestimmt werden können. Es bietet eine größere Pixelzahl für Bilder und bei hoher ISO ist die Verwackelung extrem gering. Sie hat einen größeren Sensor als die meisten normalen DSLR-Modelle und die Bildqualität ist unglaublich gut. Mit Autofokus beträgt die Aufnahmegeschwindigkeit 4 fps. Die Nikon D800 ist staub- und wasserdicht. Der Akku hat auch eine erstaunliche Kapazität von 1900 mAh.

Was ist Rebel T3?

Die Rebel T3 ist eine praktische, aber lichtstarke Digitalkamera, die sich für Fotografen eignet, die sich auf die SLR-Fotografie mit Wechselfokus vorbereiten. Rebel T3 bietet großartige Fotos und Videos und es macht Spaß, eine Kamera mit hoher Aufnahmegeschwindigkeit zu verwenden. Die T3 verwendet einen enormen 12,2 Megapixel CMOS-Bildsensor in APS-C-Größe und einen Canon DIGIC 4-Bildprozessor für luxuriös detaillierte Bilder und schnelle Kamerareaktionen. Es ist eine großartige Entscheidung für hoffnungsvolle Fotokünstler, die hervorragende Ergebnisse und großartige Erweiterungsoptionen benötigen, ohne den Ausgabenplan zu sprengen.

Der Rebel T3 wurde 2011 in seiner Nähe vorgestellt, dem etwas teureren Rebel T3. Die Rebel T3 bietet viele gleichwertige Elemente und Nützlichkeiten wie die T3i mit ein paar Hinweisen: die implizite Flamme funktioniert nicht als Fernkommandant, der Rückbildschirm ist etwas bescheidener und nicht artikuliert, ISO-Erweiterung über 6400 ist keine Wahl, das größte Videoziel ist 720p30, es gibt keine externe Verstärkerbuchse, keine erfinderische Kanalauswahl in der Kamera, es schwört auf einen selbstreinigenden Sensor, und der T3 übersieht die Verfügbarkeit von IR-Controllern für einen entfernten Anschluss mit Kern.

Die Rebel T3/EOS 1100D von Ordnance ist eine DSLR auf Abschnittsebene, die ihre führende EOS 1000D, die ein Videoaufnahmebüro benötigte, auffrischen und ersetzen soll – die neue Kamera bietet 720p HD-Video. Die Rebel T3/EOS 1100D verfügt über einen „Guide-Modus“, der den Kunden auf dem Bildschirm durch die Kamerakapazitäten führt.

Hauptunterschiede zwischen D800 und Rebel T3

Fazit

Die D800 ist die weltweit höchste spezialisierte Ausstellungs-DSLR für Außen-, Natur-, Szene- und zahlreiche verschiedene Arten der Präzisionsfotografie. Die D800 ist die größte Information von Nikon, die etwa 2008 begann, als sie ihre letzte völlig neue DSLR mit vollem Umfang, die D700, vorstellten. Der T3 hat viel zu bieten. Viele Elemente, auf die sich der unerfahrene Fotokünstler für eine ganze Weile verlassen kann, Bilder in hervorragender Qualität sowohl im RAW- als auch im JPEG-Design und eine vernünftige ISO-Ausführung. Daraus lässt sich ableiten, dass die Canon EOS Rebel T3 sicherlich eine Untersuchung wert ist, als Ihr erster Einstieg in den DSLR-Markt. Nikon D800 besteht auf der frischen Interpretation von USB-3.0, um eine schnellere und bessere Durchsetzung des Personals zur Verwendung der Kamera zu gewährleisten. Da das Ziel der Kamera sehr hoch ist, wird ein unscharfes Bild jedes Mal, wenn Sie es verkleinern, nicht mehr unscharf aussehen und die Bildqualität bleibt gleich.

Unterschied zwischen D800 und Rebel T3 (mit Tabelle)