Strukturell sind Anleihen und Anleihen identisch. Beides sind Finanzinstrumente und eine Form von Schuldtiteln, um das Kapital eines Unternehmens zu beschaffen. Schuldverschreibungen und Anleihen sind schriftliche Vereinbarungen, in denen ein Kreditgeber und ein Unternehmen festlegen, wie viel Geld geliehen wird und wann der Betrag ausgezahlt wird. Schuldscheine und Anleihen sind zwei verschiedene Arten von Krediten, die einem Unternehmen gewährt werden.
Notizen vs. Anleihen
Der Unterschied zwischen Notes und Bonds besteht darin, dass Notes immer nicht als Wertpapiere gelten, sondern Bonds immer als Wertpapiere. Schulden mit kürzeren Laufzeiten werden im Allgemeinen als Schatzanweisungen angesehen. Andererseits sind Anleihen langfristige Schulden. Anleihen können zwischen 10 und 30 Jahren fällig werden, während Anleihen in 10 Jahren fällig werden.
Banknoten werden auch als T-Notes oder Schatzanweisungen bezeichnet. Es ist eine der besten Finanzanlagen, die Sie tätigen können. Schuldverschreibungen haben eine feste jährliche Zinszahlung und werden ca. 2 bis 10 Jahre vor ihrer Fälligkeit ausgegeben. Notes sind mittel- bis mittelfristige Investitionen und werden typischerweise für zukünftige Ausgaben verwendet, um Cashflow zu generieren. Es kann auf jedem Finanzmarkt vermarktet werden.
Anleihen sind auch Kredite, die einem Unternehmen zur Verfügung gestellt werden. Es kann auch verkauft oder von verschiedenen Finanzmärkten gebracht werden. Mit einer Anleihe kann ein Unternehmen Kredite aufnehmen. Der Anleihevertrag entsteht, wenn ein Kreditnehmer Geld in ein Unternehmen oder eine Organisation investiert. Anleihen gelten als Wertpapiere und bieten die höchsten Zinssätze.
Vergleichstabelle zwischen Notes und Anleihen
Vergleichsparameter | Anmerkungen | Fesseln |
Bedeutung | Schuldverschreibungen sind die kurzfristige Einzelinvestition oder Investition, die einem Unternehmen zur Verfügung gestellt oder normalerweise für zukünftige Ausgaben verwendet wird. | Anleihen sind die langfristigen Investitionen, die einem Unternehmen zur Verfügung gestellt werden. |
Fälligkeitsbedingungen | Laufzeiten von 2 bis 10 Jahren. | Laufzeiten von 10 bis 30 Jahren. |
Zinsrate | Der Zinssatz ist niedrig. | Es bietet dem Anleger den höchsten Zinssatz. |
Sicherheitsgesetze | Wertpapiere nicht berücksichtigen. | Immer als Wertpapiere betrachtet. |
Nutzen und Risiko | Es ist eine der sichersten Anlagen mit niedrigen Renditen. | Sichere Geldanlage mit hohem Zinssatz. |
Was sind Notizen?
Schatzanweisungen sind Staatsanleihen, die einen festen Zinssatz und eine Laufzeit von in der Regel zwischen einem und zehn Jahren bieten. Eine Anmerkung kann als Verbindlichkeit in der Bilanz betrachtet werden. Die Behandlung von Schuldtiteln als Schuldschein hängt von der Länge des Fälligkeitsdatums nach der Begebung des Darlehens ab.
Es wird im Allgemeinen als ein traditionelles Darlehen angesehen und zeichnet sich durch einen festen Betrag aus. Darüber hinaus hat es eine feste Laufzeit sowie einen bestimmten Zinssatz. Darüber hinaus ist die Schwankung des Zinssatzes vom Hauptzinssatz und den rechtlichen Bedingungen des Vertrages abhängig.
Schuldscheine sind Kredite, die dem Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, um den Geldfluss zu erhöhen. Im Finanzhandel können Noten an verschiedenen Finanzmärkten gekauft und verkauft werden. Schatzanweisungen können zwischen 2 und 10 Jahren fällig sein.
Anleihen werden halbjährlich verzinst, die Renditen sind jedoch geringer. Schulden mit kürzeren Laufzeiten werden im Allgemeinen als Schuldverschreibungen betrachtet. Wir können Noten über verschiedene konkurrierende Gebote kaufen. In diesem Fall spezifiziert ein Investor die Vereinbarung. Es sind auch nicht wettbewerbsfähige Gebote verfügbar, bei denen der Anleger die ermittelte Rendite akzeptieren muss.
Was sind Anleihen?
Eine Anleihe ist ein Finanzvertrag zwischen dem Kreditgeber und dem Kreditnehmer. Der Kreditnehmer muss die Zinsen auf den Hauptbetrag zahlen und dann den Gesamtbetrag zu einem festgelegten Zeitpunkt zurückzahlen. Anleihen bieten in der Regel einen zuverlässigen Cashflow. Es gibt hauptsächlich fünf Arten von Anleihen wie Staatsanleihen, Kommunalanleihen, Agenturanleihen, Sparanleihen und Unternehmensanleihen. Jede Anleihe hat ihre Vorteile und Risiken.
Staatsanleihen sind langfristige Investitionen und werden für die Anleger als nützlich erachtet. Es ist in erster Linie risikofrei. Staatsanleihen werden vom Staat mit einer Laufzeit von 10 bis 30 Jahren begeben. Darüber hinaus sind Anleihen die vertrauenswürdigsten und am häufigsten verwendeten Wertpapiere der Welt.
Anleihen haben auch einige Nachteile, wie steigende Zinsen und Kreditrisiken. Es hat auch ein Fälligkeitsdatum, an dem der Betrag zu zahlen ist. Es ist marktgängig und gehört zu den von der US-Regierung ausgegebenen Schuldtiteln. Die Zinszahlungen sind halbjährlich strukturiert.
Anleihen sind an verschiedenen Finanzmärkten marktfähig. Eine Staatsanleihe ist eine öffentliche Schuldverschreibung. Im Allgemeinen sind die Anleihegläubiger die privaten Kreditgeber, und dies können Versicherungsunternehmen, Investmentfonds usw. sein. Es können auch Pensionsfonds und staatliche Fonds sein.
Hauptunterschiede zwischen Schuldverschreibungen und Anleihen
Fazit
Schuldverschreibungen und Anleihen sind zwei Begriffe, die austauschbar verwendet werden und als Form von Schulden gelten. Bei beiden handelt es sich um staatlich begebene festverzinsliche Wertpapiere mit halbjährlichen Zinszahlungen. Ein Benutzer von Staatsanleihen kann eine feste Zinszahlung erhalten. Einige Anleihen haben eine Laufzeit von 10 Jahren nach der Versicherungspolice. Während andere 30 Jahre nach der Investition reifen.
Anleihen sind die längste Laufzeit der Geldanlage und bieten den höchsten Zinssatz. Die Bewertung einer Anleihe kann im Laufe der Zeit schwanken. Infolgedessen ist es zu einer beliebten Investition für Anleger geworden. Schuldscheine ähneln eher traditionellen Krediten. Anleihen gelten als Wertpapiere, aber Schuldverschreibungen werden nicht immer als Wertpapiere betrachtet. Die Sicherheit von Staatsanleihen führt zu sehr geringen Renditen.